Hallo in die Runde,
ich benötige auch mal Unterstützung 😁
Wir haben einen Mandanten, bei dem bei der Berufsgenossenschaft zwei Mitgliedschaften angelegt sind. Die Mitgliedschaft 1 hat als Status:
Über die Mitgliedschaft 2 werden die Meldungen für die BG abgewickelt und alles ist schön.
Wobei - fast alles ist schön:
Als ich gerade die Probeabrechnung für Januar 2022 erstellt habe, erhielt ich (wieder einmal) die Fehlermeldung:
Nein, natürlich liegen für diese Mitgliedschaft keine Stammdaten für 2022 vor. Die Mitgliedschaft wurde ja bereits zum 01.01.2018 beendet.
Eine Löschung der Mitgliedschaft in LODAS ist nicht möglich, da ja bereits Stammdaten im RZ sind.
Mit der Jahresübernahme und dem Löschlauf wird die alte Mitgliedschaft nicht gelöscht.
Was kann ich denn machen, damit die Fehlermeldung künftig nicht mehr erfolgt?
Viele Grüße
Uwe Lutz
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