abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Christoph_Behn
Einsteiger
Offline Online
2598 Mal angesehen

Moin,

 

kurze Frage vorab:

DATEVasp-Notfallhotline ("erreichbar" ab 6:30 Uhr)  ist nicht erreichbar, da überlastet....die Bandansage verweist auf den "Eilservice"...dieser ist allerdings erst ab 7:45 Uhr erreichbar...hat jemand zufällig die Handynummer vom Vorstand, den man in solchen Fällen aus dem Bett klingeln kann?

 

Aber nun gut...

Da die Notfall-Hotline überlastet ist, denke ich mal (hoffe ich), dass mehrere das Problem haben..

Wir können nicht auf unsere asp-Daten zugreifen. Wir bekommen zwar eine Remoteverbindung und sehen die DATEVasp-Windowsoberfläche...bzw. sehen wir eine Oberfläche, aber nicht unsere...anscheinend wurden die Profile komplett zurückgesetzt bzw. bekommen wir gerade keine Zugriff. Ich schätze mal, einer der Server ist mal wieder abgerauscht. Es kommt auch eine entsprechende Meldung beim Start.

 

Bin ich zufällig gerade der einzige...oder teilen wir das Leid?

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben