Hallo liebe DATEV,
Hallo Programmierer der SmartLogin App,
ich hätte da einen Wunsch offen, der sich schnell umsetzen lassen sollte und uns alle deutlich hilft und gern beim nächsten Update beachtet werden darf.
Ist Situation: Eingabe von UserID und Registrierungscode > Eingabe einer PIN für die App > App meldet UserID und Registrierungscode passen nicht überein > anpassen der Daten > nochmalige Eingabe der ausgedachten PIN nötig > Überprüfung der Daten > App meldet ... > tbc
Wunsch: Eingabe von UserID und Registrierungscode > sofortige Überprüfung der Eingabe > erfolgreich: Eingabe einer PIN für die App, alternativ erfolglos: Korrektur der Daten nötig > Überprüfung der Eingabe > tbc
Danke vorab fürs Umsetzen! Ich hatte mich schon mehrfach vertippt und war genervt, die PIN nochmal eingeben zu müssen, weil die Prüfung der Eingabe zur falschen Zeit stattfindet.
Daniel