Hallo Zusammen,
habe erstmals folgendes Problem: Rechnung von Lieferant im PDF-Format (Dateigröße 70 KB) kommt nicht in DUO an.
Email an DATEV upload-mail weitergeleitet. Erhalte weder Fehlerprotokoll noch sonst irgendwas. Auch keine Bestätigung, dass die Rechnung angekommen ist.
Rechnung als Beleg hochladen per DRAG and DROP funktioniert.
Aber Fehlerquelle, dass Rechnung sonst untergeht ist ja sehr groß, wenn man keinerlei Info bekommt. Es scheint so, als ob die Email nicht versendet wurde (aber ich sehe sie unter gesendete Elemente).
Wenn ich alles lösche bei der Email, außer den Anlagen, dann funktioniert es (aber auch das ist nicht sinnvoll, wenn ich eine automatische Weiterleitung habe). Wo ist der (Denk)-Fehler?
Vielleicht enthält die Email irgendwas, was als Spam rausgefiltert wird? Einen Link oder so?
Hier lief die automatische Weiterleitung von Outlook in den selben Fehler.
Manuelles Weiterleiten funktioniert.
Verdacht, daß die eigentlich identische Absenderadresse doch von der Automatik vermurxt wurde.
Ich habe aufgegeben nach Lösungen zu suchen, habe das Problem aber noch im Kopf,
OK, dann weiterhin aufpassen angesagt.
Hallo!
Was steht in den E-Mail Logs?
Hallo,
gab es hierzu inzwischen eine Lösung? Wir haben ein sehr ähnliches Problem aktuell bei einem Mandanten.
LG
Hallo @MisterX,
wir können Ihren Fall nicht über die Community lösen.
Es wäre daher hilfreich, wenn Sie sich direkt bei uns im Programmservice melden.
Vielen Dank.