abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online teilweise in englisch

5
letzte Antwort am 29.10.2020 20:17:04 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
454 Mal angesehen

Im Büro unter Windows 10 und Edge ist alles OK, aber im HomeOffice mit Mac Catalina, Safari und SmartLogin habe ich die Oberfläche von Unternehmen Online teilweise auf Englisch und teilweise Deutsch. Ich kann nirgends etwas zur Spracheinstellung finden. Vermutung: es liegt an Safari. Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Ich möchte gerne unter Safari arbeiten und kein Chrome, Edge, ... nutzen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
450 Mal angesehen

Kann ich bestätigen. Aber es sollte doch Buttons EN / DE geben? Hier mal am Beispiel des SmartLogins (Buttons in der rechten oberen Ecke):

image.png

Hatte ich hier DE gewählt, startete auch DUO auf deutsch. 

 

@feldhaus: Nutzen Sie auch Bank online? Ich meine, da gibt es aktuell noch einen Bug mit Safari und finAPI, wenn mich nicht alles täuscht. EBICS mit SmartLogin sollte aber meines Wissens nach laufen.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
cwes
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
440 Mal angesehen

Irgendow in den Browser-Einstellungen werden Sie sowas wie hier im Bild finden. Versuchen Sie mal, Deutsch an erste Stelle zu schieben und alle Cookies zu löschen. Vielleicht bekommen Sie dann die deutsche Version der Oberfläche.

lang.png

0 Kudos
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
438 Mal angesehen

Danke! Gesucht habe ich immer NACH dem Login.

ABER leider ist noch nicht alles auf Deutsch obwohl ich DE gewählt habe. Zum Beispiel gibt es noch "Select your Company" oder "Settings" ... mein Englisch reicht vollkommen, ist halt nur nicht schön.

 

Die Bezahlungsmöglichkeit nutze ich (noch) nicht.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 6
430 Mal angesehen

@feldhaus schrieb:

ABER leider ist noch nicht alles auf Deutsch obwohl ich DE gewählt habe. 


Kann ich nicht bestätigen am MacBook Air (2017), MacOS Catalina 10.15.7.

Bildschirmfoto 2020-10-27 um 20.19.25.png Vielleicht doch einmalig Cache und Cookies löschen? Nicht, dass der noch Einstellungen von NACH dem Login gespeichert hat. 

 

@cwes: Sowas gibt es meiner Meinung nach bei Apples Safari nicht. Man kann nur die Standardcodierung auswählen. It's Apple - it just works 😎

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
364 Mal angesehen

Danke für den Tipp. Den Cache löschen war wohl der letzte Rest, der zur Lösung fehlte. Nun ist alles auf Deutsch.

 

@metalposaunist Vielen Dank für die viele und sehr gute Leistung hier im Forum!!

5
letzte Antwort am 29.10.2020 20:17:04 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage