Guten Morgen zusammen,
ein Mandant würde gerne Auftragswesen Next testen und bei Gefallen, würden wir als Kanzlei es für ihn bestellen. Hat man einen Testzeitraum bevor es kostenpflichtig wird?
Gruß André
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Tendenziell nicht aber kannst Du in Verbindung mit Eurem Key Account Manager vereinbaren.
@RobertKei schrieb:Tendenziell nicht aber kannst Du in Verbindung mit Eurem Key Account Manager vereinbaren.
Aussage von der Logistik und vom KV war mal, dass es für die Online-Anwendungen generell keine Teststellung gibt...
Beste Grüße
Christian Ockenfels
@chrisocki Das ist, zumindest was Auftragswesen next angeht, überholt.
Ein kostenfreie Teststellung für Auftragswesen next kann per Servicekontakt sowohl von Kanzleien als auch von Mandanten im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft angefordert werden. Ich habe dies kürzlich selbst für einen Mandanten gemacht.
Die kostenfreie Testphase läuft drei Monate. Vor deren Ablauf wurde der Mandant von DATEV informiert, dass die Testphase abläuft und im Anschluss der Vertrag bei Fortführung kostenpflichtig wird.
Voraussetzungen für die Testphase sind:
Eine feine Sache wie ich finde.
@eliansawatzki schrieb: Ein kostenfreie Teststellung für Auftragswesen next kann per Servicekontakt sowohl von Kanzleien als auch von Mandanten im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft angefordert werden. Ich habe dies kürzlich selbst für einen Mandanten gemacht.
Herzlich gedankt.
Anders wird DATEV den Murks auch nicht los...
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Super, danke euch für die Antworten.
Gruß André