03.12.2025: Gibt es (mal wieder) Störungen?
Sinnbild von heute für die Perfomance von DATEV Cloudlösungen vulgo RZ im Allgemeinen
(Ja, das ist überspitzt, aber nicht weniger bitter.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei uns läuft es. Vielleicht mal die Cookies im Browser löschen oder einen anderen testen, hilft hier ab und an.
Edit: Wobei DUO sehr langsam lädt/läuft, also vielleicht doch "was im Busch"... .
Glauben Sie mir, ich bin schon zu lange hier unterwegs, als dass ich die üblichen Workarounds nicht schon alle abgearbeitet habe.
irgendwas hat nicht gepasst. Die selbe Meldung vorher erhalten, RZ-Status ohne Notiz...
Und jetzt ist die Anmeldung erfolgreich, war aber nochmal der PIN erforderlich, obwohl der seit kurz nach Acht schon erfasst war
@ulli_preuss schrieb:
Glauben Sie mir, ich bin schon zu lange hier unterwegs, als dass ich die üblichen Workarounds nicht schon alle abgearbeitet habe.
Weiß ich wohl, manchmal gehen so einfache Sachen ggf. unter, weil man schon daran gewohnt ist, dass dieses oder jenes nicht läuft ^^
@GLH schrieb:
Weiß ich wohl, manchmal gehen so einfache Sachen ggf. unter, weil man schon daran gewohnt ist, dass dieses oder jenes nicht läuft ^^
Stimmt. Hatte den Funktionstest noch nicht ausgewertet. Es an einer nicht geladenen Komponente im DÜ-System. Zweimaliger Neustart hat das Problem gelöst.