Ich kann mich den ganzen Tag schon nicht in Unternehmen online einloggen, weil der Smart Login den Server nicht erreichen kann. Ich sehe aber keine spezifische Störungsmeldung. Hat noch jemand das Problem?
Ist bei mir Stand jetzt auch nicht erreichbar.
Ja, ist bei mir auch so. Die smart Login App öffnet kein Kamerafenster.
Ist bei mir auch so. Habe ein Update heruntergeladen und installiert, hat leider nichts genutzt. Server nicht erreichbar.
Grüßle
Julia
Das Problem ist das die App den Server zur Authentifizierung gar nicht erreicht. Da bringt dann natürlich auch ein Update nichts. Mich wundert nur, dass dieses Problem nicht in der Störungsliste auftaucht. Hat das schon mal jemand gemeldet? Ist das Problem eventuell noch nicht einmal bekannt?
In der Community tauchen solche Meldungen häufig als Erstes auf - dann schaltet die DATEV mit etwas Verzögerung die Störungsmeldung.
Jetzt steht es in der Störungsliste.
Jetzt hat es funktioniert!
Dafür gibt es im Bereich
Wartungen und Störungen - DATEV-Community
jetzt die Möglichkeit, einen Störungsverdacht zu geben:
Timestamp hat 11:45, scheinbar war das Problem nicht bekannt. Ich hab es schon seit heute morgen.