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Smart Login - Sicherheitsprüfung fehlgeschlagen

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letzte Antwort am 19.08.2024 12:56:36 von sokru
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KR1
Einsteiger
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Guten Tag zusammen, 

 

ich stelle meine Mandanten auf die Datev Personaldaten (als Add-on) um. 

 

Meine Mandantin hat den Datev Brief erhalten, sich die App heruntergeladen und entsprechenden Link zur Anmeldung im Rechner geöffnet. 

 

Sie kann den QR-Code auf der Website sehen, sobald sie diesen scannt erhält sie aber folgende Fehlermeldung: "Sicherheitsprüfung fehlgeschlagen". 

 

Wir wissen nicht, was dies sein kann? 

 

Wir hatten an Installation des Sicherheitspakets gedacht, macht aber keinen Sinn, da keine Programmanwendung u. Nutzung nur in der Cloud. 

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine Idee? 🙂 

 

Vielen Dank 🙂 

 

metalposaunist
Unerreicht
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@KR1 schrieb:

sobald sie diesen scannt erhält sie aber folgende Fehlermeldung: "Sicherheitsprüfung fehlgeschlagen". 


In der App oder am PC? 

 


@KR1 schrieb:

Wir hatten an Installation des Sicherheitspakets gedacht, macht aber keinen Sinn, da keine Programmanwendung u. Nutzung nur in der Cloud. 


Kein Sicherheitspaket notwendig. 

 

Uhrzeit am PC geprüft?

Was sagt der Inkognito-Modus testweise dazu? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andrereissig
Allwissender
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metalposaunist
Unerreicht
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Danke @andrereissig! Liest sich in vielen Punkten für mich nach: Bitte nutzen Sie den Browser nicht so, was er heute kann. Bitte nutzen Sie ihn wie in 2005. 😂

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
KR1
Einsteiger
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@metalposaunist die Fehlermeldung erscheint im PC. 

sokru
Fortgeschrittener
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Bitte sehen Sie in der DATEV SmartLogin Administration nach, ob die Registrierung des SmartLogins auch erfolgreich war. Wenn die Registrierung erfolgreich war, kann man unter anderem sehen welches Mobiltelefon die Mandanten nutzen. Auch wenn der Registrierungslink nicht bestätigt wurde sieht man das in der SmartLogin Administration.

 

Bei unseren Mandanten kam es schon vor, dass der Registrierungslink nicht bestätigt wurde oder der Link nicht ankam, da die Mandanten in ihrer eigen E-Mail-Adresse (die extra neu angelt wurde) einen Zahlen- oder Buchstabendreher übermittelt hatten.

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
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letzte Antwort am 19.08.2024 12:56:36 von sokru
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