abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scanbot - Scan-App

41
letzte Antwort am 25.02.2019 14:52:54 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
martinkramer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 31 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Seboldt,

sind bereits nähere Informationen sowohl zur Kanzlei-App als auch zu doXigate vorhanden, die ich bei Ihnen anfordern kann? Mein Interesse haben Sie bereits geweckt.

Grüße aus Stuttgart

Martin Kramer

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
0 Kudos
cibkanzlei-app
Beginner
Offline Online
Nachricht 32 von 42
183 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Kramer,

Informationen zur Kanzlei-App finden Sie unter kanzlei-app.cib.de

Die Integration für ein Zusammenspiel von App und Dokumentenaustauschplattform wird in Q2-2019 umgesetzt.

Aktuell pilotieren wir die Dokumentenaustauschplattform mit den ersten Kunden. Wenn Sie wünschen, kann ich gerne einen Demo Termin einplanen und Ihnen den aktuellen Stand vorstellen.

Viele Grüße

Frank Seboldt

0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 33 von 42
183 Mal angesehen

Ich wäre auch sehr an doXigate und der App interessiert.

Zu Ihrem Preismodell: Sie bewerben die CIB-App Premium mit doXigate-Schnittstelle für 99,00 Euro. Heißt das, dass dann das Dokumentenaustauschportal schon enthalten ist, oder handelt es tatsächlich nur um die Schnittstelle und das Portal wird getrennt bepreist? Oder ist der Portal-Preis inclusive?

Falls Sie einen Verteiler für nähere Infos und den aktuellen Stand haben, wäre ich interessiert.

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 34 von 42
183 Mal angesehen

Scanbot für Android ist nun freigegeben.

Wird zusätzlich zum Preis von 23,99€/Jahr die Kosten von connect Online fällig?

0 Kudos
jafrasch
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 35 von 42
183 Mal angesehen

Gute Frage. Vor dem Rätsel stehe ich auch. Nach allem was ich auf die schnelle herausfinden konnte, sind die 24 € p.a. aber nur für die Scanbot App inkl. Pro Funktionen.

0 Kudos
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 36 von 42
183 Mal angesehen

Ja, dann so hab ich mir das schon gedacht. Für Apple kostenlos - für Android nicht. Na hoffentlich kommt bald die kostenlose Datev App.

0 Kudos
marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 37 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Herron,

Ich bin eben auf Ihren Post aufmerksam geworden:

Inzwischen haben wir den Partnern neben einer iOS- auch eine Android-Schnittstelle für den Upload bereit gestellt. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Integration in den Partner-Apps.

Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich Sie bitte auf dem Datev-Marktplatz die Formulierung "Die führende(?) mobile Dokumenten Scanner App für iOS & Android." derart zu korrigieren, dass mit sowas erst geworben werden darf sobald eine funktionierende Android-Version existiert, dies täuscht die Besucher der Plattform und wirft auch kein gutes Licht auf die Datev da sie offenbar selbst nicht weiß was ihre Kooperationspartner anbieten, jedoch dafür wirbt...

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
StevenJames_Herron
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 38 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Brost,

wir arbeiten mit den Marktplatztpartnern sehr eng zusammen und pflegen eine offene Kommunikation mit unseren Partnern.

Wir hatten von Scanbot Mitte Februar 2019 erfahren, dass die Android Version mit der DATEVconnect online Funktion ab dem 18.02.2019 für alle Nutzer zur Verfügung steht - in dieser Zeit wurde auch die Lösung von uns abgenommen.

Den Marktplatzauftritt haben wir daher am 15.02.2019 aktualisiert (dazwischen lag noch das Wochenende). Diesen Versatz der Informationsweitergabe bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Herron

Produktmanagement DATEV Upload mobil

0 Kudos
marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 39 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Herron,

mehrere Tage sind hier nicht das Problem, die Formulierung, dass Scanbot auch Android kann war auf dem Marktplatz wenn ich das richtg im Kopf habe schon letztes oder sogar vorletztes Jahr behauptet worden und hielt sich hartnäckig auf div. IT-Clubs, KOB-Erfas etc.Daher auch die Bitte es heraus zu nehmen. Wenn die Andorid-App nun vorhanden sein sollte besteht hier kein weiterer Handlungsbedarf.

Ich bin gespannt wann die Datev-eigene Andoird-App veröffentlicht wird und wie gut diese eingesetzt werden kann.

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
0 Kudos
martinkramer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 40 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Brost,

ich persönlich habe den Überblick verloren, wie oft Datev die eigene Anrdoid-App schon ankündigte. Daher stellt sich mir nicht die Frage, wann, sondern ob Datev die App irgendwann raealisiert.

Grüße aus Stuttgart

Martin Kramer

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
StevenJames_Herron
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 41 von 42
183 Mal angesehen

Hallo Herr Brost,

ich habe mal bei uns im Archiv gestöbert und unseren vorherigen Marktplatztext gefunden:

"DATEV-Schnittstellen

Übergabe von gescannten Belegen aus der nativen Scanbot App (ab Version 7.0.0) mittels der Schnittstelle DATEVconnect online an DATEV Unternehmen online. Die DATEV-Integration steht aktuell nur für iOS (iPhone®/iPad®) zur Verfügung. Die doo GmbH wird in 2019 auch die DATEVconnect online Schnittstelle in ihrer Scanbot für Android (TM) App integrieren."

Wir haben vor der offiziellen Freigabe nicht kommuniziert, dass die Unternehmen online-Schnittstelle auch für Scanbot für Android verfügbar ist. Ich nehme Ihr Feedback aber gerne mit, um dies beim nächsten mal deutlicher zu kennzeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Herron

Produktmanagement DATEV Upload mobil

0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 42 von 42
183 Mal angesehen

Scanbot für Android ist nun freigegeben.

Wird zusätzlich zum Preis von 23,99€/Jahr die Kosten von connect Online fällig?

Kann eigentlich nicht anders sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der genannte Preis der von Scanbot.

Wir haben so lange warten müssen, das lohnt es sich vielleicht, die App der DATEV auch noch abzuwarten:

Neuigkeiten zu DATEV Unternehmen online

41
letzte Antwort am 25.02.2019 14:52:54 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage