Liebe Community,
seid Anfang der Woche hat einer meiner Mandanten Probleme bei der automatischen Weiterleitung und bei der manuellen Weiterleitung der Rechnungen.
Zu einem kommt der Hinweis:
Der Beleg ist aber in DUO hochgeladen.
Zeitgleich kommt dann folgende Mail mit dem Hinweis der Unzustellbarkeit zurück:
Leider kommt diese Nachricht permanent zurück und überflutet das Postfach.
Am vergangenen Freitag war noch alles OK, und ab Montag fing das an. Ich habe leider keine Idee woran das liegen kann; es wurden keine Einstellungen verändert und ein Update hat auch nicht stattefunden.
Ich hoffe auf Hilfe
Viele Grüße
Natalie
DATEV meldet einen "Loop", was einen NDR verursacht der wiederum vom Mailserver bei All-Inkl(?) an DATEV weitergeleitet wird, was dann dem "Loop" entspricht.
Von außen wird es hier schwer zu unterstützen. Unterm Strich würde ich den Fehler in der Weiterleitungsregel / Automatik suchen.
in die Weiterleitung muss eine Ausnahme für die Mails von DATEV rein, dann sollte Schluss mit Ping Pong sein.
Pausiere erst einmal die Regel. Datev muss in der Regel als Ausnahme von der automatischen Weiterleitung ausgenommen werden (die noreply Adresse). Dann nochmal probieren.
Vielen Dank für die Lösungsansätze, ich werde das weitergeben und schauen ob sich das Problem löst.
Viele Grüße