abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnüberweisung Status noch nicht ermittelt seit einer Woche

2
letzte Antwort am 21.10.2025 11:00:52 von Julia_Thaci
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nicole2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
111 Mal angesehen

Hallo an alle, ein Mandant erhält die Lohnüberweisungen in DUO eingespielt. In den Zahlungen sieht man alle mit den oben/unten Pfeilen und der Meldung "Der Status der Zahlung wurde noch nicht ermittelt. Die nachträgliche Ermittlung des Status ist in der Regel nach 30 Minuten abgeschlossen. Aktualisieren Sie nach dieser Zeit die Liste der offenen Zahlungen erneut." Diese Meldung steht seit letzter Woche da. Was kann ich tun? Die Zahlungen lassen sich so nicht an die Bank senden.

mjsapxrwswxöa
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
107 Mal angesehen

Cache & Cookies löschen

HBCI Benutzer reinitialisieren 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Julia_Thaci
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
61 Mal angesehen

Hallo @Nicole2,

 

ich habe das Infodokument  Zahlungsauftrag kann nicht gesendet werden - Doppelpfeil für Sie. 

 

Bitte führen Sie die beschriebenen Abhilfen durch. 

Viele Grüße aus Nürnberg
Julia Thaci - DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.10.2025 11:00:52 von Julia_Thaci
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage