Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich im UO keine Belegvorschau mehr angezeigt.
Es erscheint nur noch ein graues Kästchen.
Der Browser ist aktuell - Version 112.0.5615.138 (Offizieller Build) (64-Bit))
Im Entwicklermodus ist folgendes zu finden:
Wenn ich den MS Edge verwende, funktioniert alles korrekt.
Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Was sagt testweise ein Aufruf von https://duo.datev.de im Inkognito-Modus (SHIFT+STRG+N) über Chrome?
Hallo,
im Inkognito-Modus funktioniert die Vorschau🤔
Viele Grüße
@jensner: Made My Day 😂. DATEV. Aber der Inkognito-Modus ist keine Lösung! Keine Lösung! Stimmt. Nur damit funktioniert DATEV wie angedacht ... hast Du schon mal Cache und Cookies gelöscht? Könnte helfen.
... hast Du schon mal Cache und Cookies gelöscht? Könnte helfen.
nix gebracht.. 😶
Hallo @jensner
bitte melden Sie sich bei uns im Service (0911 / 319 33621 oder Servicekontakt online), damit wir uns das mit Ihnen anschauen können.
Wir haben versucht, den Sachverhalt im Chrome Browser nachzustellen, aber wir konnten die fehlende Beleg-Anzeige nicht reproduzieren. Anhand der Screenshots können wir leider keine Ferndiagnose stellen.
Vielen Dank und