Guten Morgen,
wir haben bei einem Mitarbeiter, welcher den Smartlogin nutzt, die Fehlermeldung #BAB00010. Er kann die Belege, welche der Bankbuchung über DUO zugeordnet wurden nicht abrufen. Laut Admin ist der Smartlogin in der Rechteverwaltung komplett freigegeben. Wie löse ich dieses Problem?
Viele Grüße.
André Kiefer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die angefragte Funktion ist mit einem
Smartlogin nicht möglich. Benötigt wird eine Smartcard.
Sorry, dass ich diesen Post nochmal hoch hole...
Wir haben diesen Fehler aber auch gelegentlich mit SmartCards (die alle Rechte haben). Interessanterweise auch immer nur temporär bei einigen Mandanten (andere gehen).
Hallo @Christoph_Behn ,
die Antwort in Nachricht 2, dass eine SmartCard benötigt, wird ist korrekt.
Wenn die Meldung #BAB00010 trotz gesteckter SmartCard mit entsprechender Rechtevergabe dennoch kommt, müssen wir uns das im Einzelfall mal ansehen.
Daher bitten wir Sie, in Ihrem Fall, sich an unseren Service unter der Nummer 0911- 31938600 oder über den Servicekontakt online an uns zu wenden.