Hallo in die Runde,
von einem Mandanten kam eben die Rückmeldung, das eine Mitarbeiterin im Bank Online aus der Übersicht kein Konto (Umsatzübersicht) mehr aufrufen kann.
Browser: Chrome, Zoom auf 100%, Cache und Cookies gelöscht
Banken sind mit EBICS angelegt
Der Geschäftsführer kann auf beide Banken zugreifen. Die Rechte der Mitarbeiterin wurden seit Monaten nicht verändert, wir haben sie dennoch geprüft und daran sollte es nicht liegen.
Kann das vielleicht mit der Wartung gestern Abend zusammenhängen?
Hat noch jemand die gleiche Meldung?
Sonnige Grüße aus Eisenach
Christian
Hallo Christian,
hast du es nochmal versucht? Ich hatte das letztens auch und nach ein paar Stunden war das von alleine weg (ich muss aber dazu sagen ich hatte einen PC Neustart dazwischen).
Schöne Grüße
Cathrin
Hallo @LGtec ,
ich selber komme ja rein, nur die Buchhalterin beim Mandanten nicht. Aber ich hab vorhin nen Rückruf von der DATEV bekommen, sind bereits dran... 😉
Schöne Grüße
Christian
Dann drück ich die Daumen!
Guten Morgen zusammen,
wir konnten das Problem BAS00100 gestern Abend bereits beheben.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Guten Morgen,
die Info habe ich auch gerade vom Mandanten bekommen.
@Fabian_Pickel Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!!!
Schöne Grüße
Christian Suckow