Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob ich dieses Thema in den richtigen Bereich gepostet habe (wenn es hier falsch ist, bitte verschieben 🙂 ).
Ich habe seit heute Probleme bei der Ansicht/Darstellung der Online-Anwendungen, wie z.B. Unternehmen online, MyDATEV und auch beim Hilfe-Center.
Hier mal ein paar Screenshots:
Ich habe das schon in einem anderen Browser (wir nutzen aktuell Microsoft Edge) getestet und auch im normalen sowie privaten Modus.
Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem?
Andere Seiten, auch die Datev Homepage, werden normal angezeigt.
Edit: Ich habe das jetzt mal mit zwei Kollegen getestet und bei denen werden die Seiten ganz normal angezeigt. Ich habe jetzt auch schon mit meiner Bildschirmauflösung herumgespielt, aber das ändert nichts.
Gruß,
Kathleen
Moin,
das sieht bei mir genauso aus:
Mit Standardbrowser Edge und Chrome unter DATEasp sowie Firefox auf lokaler Ebene getestet inkl. Inkognito-Modus.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Ach, da bin ich ja etwas beruhigt. Dann bin ich wenigstens nicht alleine betroffen. Ich hab schon an mir gezweifelt...
Guten Morgen @k_viergutz ,
unter Fehlermeldung "Darstellung für Bildschirmgröße nic... - DATEV-Community - 364214 gibt es einen weiteren Beitrag zu dem Thema.
@mweck Danke, ich schließe hier.
Es geht weiter in: Fehlermeldung "Darstellung für Bildschirmgröße nic... - DATEV-Community - 364214