abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Darstellung/Ansicht Online-Anwendungen

4
letzte Antwort am 18.07.2023 08:33:39 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_viergutz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
290 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich weiß nicht, ob ich dieses Thema in den richtigen Bereich gepostet habe (wenn es hier falsch ist, bitte verschieben 🙂 ).

 

Ich habe seit heute Probleme bei der Ansicht/Darstellung der Online-Anwendungen, wie z.B. Unternehmen online, MyDATEV und auch beim Hilfe-Center.

 

Hier mal ein paar Screenshots:

Ansicht DUO 1.pngAnsicht DUO 2.pngAnsicht Hilfe-Center.pngAnsicht MyDatev.png

 

Ich habe das schon in einem anderen Browser (wir nutzen aktuell Microsoft Edge) getestet und auch im normalen sowie privaten Modus.

 

Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem? 

 

Andere Seiten, auch die Datev Homepage, werden normal angezeigt.

 

Edit: Ich habe das jetzt mal mit zwei Kollegen getestet und bei denen werden die Seiten ganz normal angezeigt. Ich habe jetzt auch schon mit meiner Bildschirmauflösung herumgespielt, aber das ändert nichts.

 

 

Gruß,

Kathleen

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
261 Mal angesehen

Moin,

 

das sieht bei mir genauso aus:

 

Uwe_Lutz_0-1689658130038.png

 

Mit Standardbrowser Edge und Chrome unter DATEasp sowie Firefox auf lokaler Ebene getestet inkl. Inkognito-Modus.

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

 

k_viergutz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
245 Mal angesehen

Ach, da bin ich ja etwas beruhigt. Dann bin ich wenigstens nicht alleine betroffen. Ich hab schon an mir gezweifelt...

 

 

0 Kudos
mweck
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
159 Mal angesehen

Guten Morgen @k_viergutz ,

 

unter Fehlermeldung "Darstellung für Bildschirmgröße nic... - DATEV-Community - 364214 gibt es einen weiteren Beitrag zu dem Thema.

viele Grüße aus dem Rheinland
Matthias
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 5 von 5
114 Mal angesehen

@mweck Danke, ich schließe hier.

Es geht weiter in: Fehlermeldung "Darstellung für Bildschirmgröße nic... - DATEV-Community - 364214

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
4
letzte Antwort am 18.07.2023 08:33:39 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage