Hallo Community,
die Mitarbeiter und mein Mandant haben das Problem, dass die Email-Benachrichtigung für neu hochgeladene/zur Freigabe zugewiesene Belege NICHT (!!) mehr funktioniert.
Zu Beginn der Nutzung hat es bei allen funktioniert, dann - nach und nach - kamen keine Benachrichtigungsmails mehr bei den einzelnen Mitarbeitern an. Geändert haben sie nichts, die Haken sind gesetzt.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung...?
Danke in die Runde:-)
Sehr geehrte/r Her/Frau Pusch,
das heißt, die DATEV E-Mails kommen um 7 Uhr morgens einmal nicht mehr? Hat man in die E-Mail Protokolle des Anbieters geschaut (falls möglich)? Kommen andere E-Mails der DATEV an?
Greetings & Welcome
Hallo @k_pusch ,
Ihren konkreten Fall prüft unsere Fachabteilung gerne.
Wenden Sie sich bitte an unseren Programmservice über die bekannten Wege.