Guten Morgen,
aktuell stehen „DATEV Unternehmen online: Bank“ und „DATEV Unternehmen online: Stammdaten“ nur eingeschränkt zur Verfügung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Gruß
Fabian Pickel
Schon erstaunlich, wieder einmal, dass diese Info hier schneller von der Datev gegeben wird als in der App... also doch mehr semiautomatisch!
Das passt perfekt,
wollte heute morgen einem Mandanten DUO vorstellen und u.a. zeigen, wie einfach der Lohn daraus überwiesen werden kann...
So langsam wird es wirklich peinlich...
😫
@OliverFrank schrieb:Schon erstaunlich, wieder einmal, dass diese Info hier schneller von der Datev gegeben wird als in der App... also doch mehr semiautomatisch!
Das wurde schon mehrfach erläutert.
Der RZ-Status liegt wohl "in einem anderen System"....
Seien wir doch froh, dass es Mandanten gibt oder User, die das hier dann einstellen.....
Guten Morgen,
die Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
RZ-Status folgt in Kürze!
Gruß,
Fabian Pickel
Seien wir doch froh, dass es Mandanten gibt oder User, die das hier dann einstellen.....
Das wurde imho aber mehrfach anders dargestellt
@paula71 schrieb:
wollte heute morgen einem Mandanten DUO vorstellen und u.a. zeigen, wie einfach der Lohn daraus überwiesen werden kann...
Ich würde solche Termine immer zwischen 20 und 23:59 Uhr legen 📞😂. Dann ist DUO auch etwas schneller als tagsüber. Nur nicht nach 0 Uhr mit Bank online arbeiten. Die muss auch täglich gewartet 🚧 werden.
Wenn Ihr mich fragt: Das sind seit neustem die Auswirkungen auf den Start der Belegfreigabe online.
gestern war es aber in Wartung ...
Hallo Herr @Fabian_Pickel
bei 2 von unserem Firmen sind seit diesem Tag keine Bankkontoumsätze mehr vorhanden.
Da steht folgendes:
Kann das mit dem Ausfall zu tun haben?
Hallo @ChrisW
hierzu am Besten bei uns im Service melden, dann können wir uns das gemeinsam genauer anschauen und haben auch etwas mehr Daten zum konkreten Fall vorliegen
Gruß
Fabian Pickel
Bei der Hotline für DUO gehts anscheinend gerade hoch her. Ich werd nicht verbunden und auf den Sevicekontakt verwiesen.