abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkt verfügbar: DATEV Unternehmen online: Bank und DATEV Unternehmen online: Stammdaten

11
letzte Antwort am 13.01.2022 11:28:44 von ChrisW
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 12
442 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

aktuell stehen „DATEV Unternehmen online: Bank“ und „DATEV Unternehmen online: Stammdaten“ nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

 

Gruß

Fabian Pickel

OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 12
405 Mal angesehen

Schon erstaunlich, wieder einmal, dass diese Info hier schneller von der Datev gegeben wird als in der App... also doch mehr semiautomatisch!

MfG
Oliver Frank
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 12
383 Mal angesehen

Das passt perfekt, 

 

wollte heute morgen einem Mandanten DUO vorstellen und u.a. zeigen, wie einfach der Lohn daraus überwiesen werden kann... 

 

So langsam wird es wirklich peinlich...

😫

Viele Grüße M. Rembrink
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 12
350 Mal angesehen

@OliverFrank  schrieb:

Schon erstaunlich, wieder einmal, dass diese Info hier schneller von der Datev gegeben wird als in der App... also doch mehr semiautomatisch!


Das wurde schon mehrfach erläutert.

 

Der RZ-Status liegt wohl "in einem anderen System"....

 

 

Seien wir doch froh, dass es Mandanten gibt oder User, die das hier dann einstellen.....

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 5 von 12
343 Mal angesehen

Mittlerweile klappts auch wieder...,

 

8 Uhr ist doch eine gute Startzeit ...., @paula71 

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 12
331 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

die Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

 

RZ-Status folgt in Kürze! 

 

Gruß,

Fabian Pickel

OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 12
295 Mal angesehen

Seien wir doch froh, dass es Mandanten gibt oder User, die das hier dann einstellen.....

 

Das wurde imho aber mehrfach anders dargestellt

MfG
Oliver Frank
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 8 von 12
267 Mal angesehen

@paula71 schrieb:

wollte heute morgen einem Mandanten DUO vorstellen und u.a. zeigen, wie einfach der Lohn daraus überwiesen werden kann... 


Ich würde solche Termine immer zwischen 20 und 23:59 Uhr legen 📞😂. Dann ist DUO auch etwas schneller als tagsüber. Nur nicht nach 0 Uhr mit Bank online arbeiten. Die muss auch täglich gewartet 🚧 werden. 

 

Wenn Ihr mich fragt: Das sind seit neustem die Auswirkungen auf den Start der Belegfreigabe online. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 9 von 12
233 Mal angesehen

gestern war es aber in Wartung ... 

MfG
Oliver Frank
0 Kudos
ChrisW
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 10 von 12
161 Mal angesehen

Hallo Herr @Fabian_Pickel 

 

bei 2 von unserem Firmen sind seit diesem Tag keine Bankkontoumsätze mehr vorhanden.

 

Da steht folgendes:

ChrisW_0-1642069189312.png

 

Kann das mit dem Ausfall zu tun haben?

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 11 von 12
148 Mal angesehen

Hallo @ChrisW 

 

hierzu am Besten bei uns im Service melden, dann können wir uns das gemeinsam genauer anschauen und haben auch etwas mehr Daten zum konkreten Fall vorliegen

 

Gruß

Fabian Pickel

0 Kudos
ChrisW
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 12 von 12
127 Mal angesehen

Bei der Hotline für DUO gehts anscheinend gerade hoch her. Ich werd nicht verbunden und auf den Sevicekontakt verwiesen.

11
letzte Antwort am 13.01.2022 11:28:44 von ChrisW
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage