abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Bank online Belege zuordnen

2
letzte Antwort am 07.05.2020 07:14:24 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rene_doeppes1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
455 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit mit Konten der Deutschen Bank i.V.m. Unternehmen online und auch RZ-Bankinfo so einige Probleme. Aktuell kann ich seit dem 01.05.2020 keine digitalen Belege den Bankkontoumsätzen zuordnen. Die Umsätze werden per RZ-Bankinfo abgerufen und die Zahlungen per EBICS unterschrieben. Das Konto der Volksbank im selben Mandanten läuft problemlos.

 

Der Punkt "Suchen" ist ausgegraut, man kann draufklicken, Belege sehen finden etc. aber keine Aktionen durchführen. Alle Buttons auf der linken Seite sind ausgegraut.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke vielmals und bleibt bitte gesund,

René

coester
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
430 Mal angesehen

Hallo René,

 

schau mal hier RZ-Bankinfo-elektronischer-Kontoauszug-Deutsche-Bank 

 

Gruß, André

 

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
376 Mal angesehen

Guten Morgen, 

 

die Buchungstage konnten erfolgreich abgeholt und zur Verfügung gestellt werden. Sie können jetzt die Umsätze bearbeiten. 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 07.05.2020 07:14:24 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage