Bei mir hat es heute morgen wieder funktioniert.
Ich habe gerade getestet und könnte nur zu Meine Steuern hochladen.
Ja, stimmt. Jetzt ist es bei mir auch wieder weg. Zwischendurch war Unternehmen online als Ziel vorhanden und heute morgen hatte ich bereits einen Beleg darüber hochgeladen.
Hallo,
die Störung bei Upload mobil wurde behoben und steht wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Der RZ-Status wurde angepasst (https://www.datev-status.de/)
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Daniel Staschewski
@jjunker schrieb:
macht 35 Minuten Delta.
@seb_ms Sind es nicht sogar 1 Stunde und 35 Minuten?
Ja sind es wohl.
offiziell gemessen 25 Minuten. eigentlich 120 Minuten. das ist mal ein ordentliches Delta zu Gunsten unserer Genossenschaft.
Und es ist ein gelbes Dreieick kein roter Kreis hinter dem Ausrufezeichen.
@Daniel_Staschewski Fließt das gelbe Dreieck anders in die Verfügbarkeitsauswertung ein als ein roter Kreis?
Und wenn der Upload nicht möglich war. Warum kein roter Kreis? weil das lokale Scannen und Zwischenspeichern auf dem Endgerät noch möglich war?
Der Prozess sieht hoffentlich bei allen Anwendern so aus, dass nach dem Foto direkt und unmittelbar nach DUO hochgeladen wird. Zumindest war das zu Zeiten als diese App bei uns noch im Einsatz war die Sollvorgabe.
Dies war nicht möglich. --> 🛑 wäre wohl richtig gewesen.
Der RZ Status war vor 6 Stunden nicht geschalten. Soll wohl bedeuten, dass nicht 25 Minuten sondern mehr als 24 Stunden? Aktuell kann man hochladen. gerade selber getestet,