abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Weboberfläche immer wieder Fehler?

2
letzte Antwort vor 8 Stunden 14:44:31 von Lina_Dzaiy
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nijkamp
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
140 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

Mandanten berichten mir zunehmend, dass es zu Fehlern "Server nicht erreichbar" speziell auf der Bankseite in DUO kommt. Auch bei mir im Test kam es zu dem Fehler, ferner sind hier und da mal längere Ladezeiten angesagt oder die einzelnen Felder werden nicht angezeigt. 

Woran könnte das liegen oder ist das ein neues Feature? Getestet mit Edge neuestes Update.

 

Grüße

 

G. Nijkamp

csuckow
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
114 Mal angesehen

Bank online scheint auch komplett offline, selbst in der Übersicht werden keine Bankverbindungen mehr angezeigt.

Schöne Grüße aus Eisenach in Thüringen

Christian Suckow
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Lina_Dzaiy
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
46 Mal angesehen

Hallo @Nijkamp

 

bitte kontaktieren Sie den DATEV-Service über den Servicekontakt oder senden Sie uns eine E-Mail an unternehmenonline@service.datev.de.

Viele Grüße aus Nürnberg
Lina Dzaiy - DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort vor 8 Stunden 14:44:31 von Lina_Dzaiy
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage