Hallo Community,
seit gut 2 Wochen erscheint bei uns immer mal wieder während des Buchens der Belege in Kanzlei-Rewe dieses wunderschöne Bild unten - statt der Belegansicht. Entweder sofort oder man war bspw. vorher im anderen Jahr, hat sich dort Belege anzeigen lassen (Beleg-ID kopiert, um dann im neuen Jahr anzuhängen), will im neuen Jahr ganz normal weiterarbeiten und dann kommt das...
Und das kommt nicht bei JEDEM Beleg, sondern sporadisch, also der übernächste funktioniert wieder.
Mandant schließen und neu aufrufen hilft, dann geht wieder alles. Aber das ist ziemlich lästig.
Haben andere hier auch das Problem oder liegt das bei unserer IT??
Danke für Rückmeldungen...
öffnen mit externer Anwendung funktioniert übrigens auch nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
War bei mir in der letzten Woche mal ebenso; auch kein Aufruf über extern möglich. Rechnungswesen und Arbeitsplatz geschlossen und wiedergeöffnet und funktionierte wieder.
Seit dem keine Rückmeldungen mehr von meinen Mitarbeiterinnen diesbezüglich.
Gestern gab es ein Service-Release dazu.
https://apps.datev.de/help-center/documents/1028825
DANKE! Werde ich im Auge behalten und testen!