abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO - Belegansicht: "Konvertierungsfehler..."

3
letzte Antwort am 26.01.2024 13:15:24 von k_pusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_pusch
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
233 Mal angesehen

Hallo Community,

 

seit gut 2 Wochen erscheint bei uns immer mal wieder während des Buchens der Belege in Kanzlei-Rewe dieses wunderschöne Bild unten - statt der Belegansicht. Entweder sofort oder man war bspw. vorher im anderen Jahr, hat sich dort Belege anzeigen lassen (Beleg-ID kopiert, um dann im neuen Jahr anzuhängen), will im neuen Jahr ganz normal weiterarbeiten und dann kommt das...

Und das kommt nicht bei JEDEM Beleg, sondern sporadisch, also der übernächste funktioniert wieder.

Mandant schließen und neu aufrufen hilft, dann geht wieder alles. Aber das ist ziemlich lästig.

 

Haben andere hier auch das Problem oder liegt das bei unserer IT??

Danke für Rückmeldungen...
öffnen mit externer Anwendung funktioniert übrigens auch nicht!

 

k_pusch_1-1706269532204.png

 

deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
229 Mal angesehen

War bei mir in der letzten Woche mal ebenso; auch kein Aufruf über extern möglich. Rechnungswesen und Arbeitsplatz geschlossen und wiedergeöffnet und funktionierte wieder.

Seit dem keine Rückmeldungen mehr von meinen Mitarbeiterinnen diesbezüglich.

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
mick
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
222 Mal angesehen
k_pusch
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
210 Mal angesehen

DANKE! Werde ich im Auge behalten und testen!

3
letzte Antwort am 26.01.2024 13:15:24 von k_pusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage