abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Unternehmer Online - Belege Bereitstellen

8
letzte Antwort am 29.08.2022 08:46:59 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AnkeW
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 9
389 Mal angesehen

Hallo,

 

seit gestern sieht die Seite anders aus.

 

AnkeW_0-1661744530289.png

 

Wenn ich bereitstellen gehe, kommt die Fehlermeldung

 

Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte wenden Sie
sich an Ihren Administrator.

 

Kann mir einer helfen?

 

Schönen Montag

 

Anke

 

 

 

 

 

sharanya
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 9
383 Mal angesehen

@AnkeW 

 

ich stehe vor dem gleichen Problem und besonders nett ist, dass kein Hilfedokument aktualisiert ist, denn die sind alle auf dem Stand von 2021.

In der Rechteverwaltung konnte ich nichts finden

Viele Grüße aus NRW

"Ich bin KOB"
sharanya
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 9
382 Mal angesehen

Wenn du aus der Übersicht über Belege bereitstellen gehst, dann funktioniert es. Es scheint nur aus der Startseite Belege heraus nicht zu funktionieren

Viele Grüße aus NRW

"Ich bin KOB"
fränzeparuschkevitz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 9
356 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

wir haben das gleiche Problem 😞

 

Fränze

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
fränzeparuschkevitz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 9
341 Mal angesehen

über die Startseite UO funktioniert das "Belege bereitstellen"

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 9
317 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

wir prüfen das und melden uns

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
pascal_duennebacke
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 7 von 9
250 Mal angesehen

Wieso werden solche Änderungen darüber hinaus nicht als "neue Version" von Belege online dokumentiert und kommuniziert?

 

pascal_duennebacke_0-1661754679504.png

 

Ebenfalls sehe ich nicht den Mehrwert, der 2 unterschiedlichen Buttons? Muss ich jetzt in Zukunft beide Auswahlmöglichkeiten einzeln durchklicken, wo ich vorher eine schöne Liste hatte und alles in einem bereitstellen konnte? Es muss doch sowieso alles bereitgestellt werden!?

 

Vielleicht kann mir ja einer kurz die Augen öffnen, sodass ich der Veränderung auch positiv gegenüber stehen kann 🙂 

 

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 9
234 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir halten unter DATEV Unternehmen online: Belege nur eingeschränkt... - DATEV-Community - 305806 auf dem Laufenden zur aktuellen Störung in Belege online

 

Workaround: Das Bereitstellen der Belege kann über die Funktion „Belege bereitstellen“ in der „Übersicht“ von DATEV Unternehmen online ausgeführt werden

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 9
219 Mal angesehen

@pascal_duennebacke schrieb:

Wieso werden solche Änderungen darüber hinaus nicht als "neue Version" von Belege online dokumentiert und kommuniziert?


Vielleicht war es ja ein Versehen? Wenn nicht, kümmern sich um die News dort im Feed andere Personen, als die auf den Button der finalen Änderung drücken. Die hatten ggf. noch keine Zeit das einzupflegen. Wäre nicht das erste Mal. Ab und zu gibt's auch erst später ein DHC Dokument zu einer Änderung, weil die zuständigen Personen das nicht zeitgleich zum Release geschafft haben. 

 

Wenn es denn so ist, müssen wir uns ja nicht erklären, warum einige die dortigen News nicht lesen, oder? Das ergibt sich ja von selbst 😉

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
8
letzte Antwort am 29.08.2022 08:46:59 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage