Hallo,
seit gestern sieht die Seite anders aus.
Wenn ich bereitstellen gehe, kommt die Fehlermeldung
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sich an Ihren Administrator.
Kann mir einer helfen?
Schönen Montag
Anke
ich stehe vor dem gleichen Problem und besonders nett ist, dass kein Hilfedokument aktualisiert ist, denn die sind alle auf dem Stand von 2021.
In der Rechteverwaltung konnte ich nichts finden
Wenn du aus der Übersicht über Belege bereitstellen gehst, dann funktioniert es. Es scheint nur aus der Startseite Belege heraus nicht zu funktionieren
Guten Morgen,
wir haben das gleiche Problem 😞
Fränze
über die Startseite UO funktioniert das "Belege bereitstellen"
Guten Morgen zusammen,
wir prüfen das und melden uns
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Wieso werden solche Änderungen darüber hinaus nicht als "neue Version" von Belege online dokumentiert und kommuniziert?
Ebenfalls sehe ich nicht den Mehrwert, der 2 unterschiedlichen Buttons? Muss ich jetzt in Zukunft beide Auswahlmöglichkeiten einzeln durchklicken, wo ich vorher eine schöne Liste hatte und alles in einem bereitstellen konnte? Es muss doch sowieso alles bereitgestellt werden!?
Vielleicht kann mir ja einer kurz die Augen öffnen, sodass ich der Veränderung auch positiv gegenüber stehen kann 🙂
Hallo zusammen,
wir halten unter DATEV Unternehmen online: Belege nur eingeschränkt... - DATEV-Community - 305806 auf dem Laufenden zur aktuellen Störung in Belege online
Workaround: Das Bereitstellen der Belege kann über die Funktion „Belege bereitstellen“ in der „Übersicht“ von DATEV Unternehmen online ausgeführt werden
Viele Grüße,
Fabian Pickel
@pascal_duennebacke schrieb:
Wieso werden solche Änderungen darüber hinaus nicht als "neue Version" von Belege online dokumentiert und kommuniziert?
Vielleicht war es ja ein Versehen? Wenn nicht, kümmern sich um die News dort im Feed andere Personen, als die auf den Button der finalen Änderung drücken. Die hatten ggf. noch keine Zeit das einzupflegen. Wäre nicht das erste Mal. Ab und zu gibt's auch erst später ein DHC Dokument zu einer Änderung, weil die zuständigen Personen das nicht zeitgleich zum Release geschafft haben.
Wenn es denn so ist, müssen wir uns ja nicht erklären, warum einige die dortigen News nicht lesen, oder? Das ergibt sich ja von selbst 😉.