abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Unternehmen online: Belege nur eingeschränkt verfügbar

4
letzte Antwort am 29.08.2022 13:48:36 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 5
369 Mal angesehen

Hallo zusammen,

die Anwendung "DATEV Unternehmen online: Belege" ist nur eingeschränkt verfügbar. 

Workaround: Das Bereitstellen der Belege kann über die Funktion „Belege bereitstellen“ in der „Übersicht“ von DATEV Unternehmen online ausgeführt werden

Viele Grüße,

Fabian Pickel

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
313 Mal angesehen

Hallo zusammen,

die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Viele Grüße,

Fabian Pickel

TSL
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
244 Mal angesehen

Guten Tag,

kann es ein, dass Upload Mail auch nicht funktioniert? Ich bekomme seit heute immer eine Mail mit folgendem Fehler zurück:

Ihre E-Mail konnte nicht verarbeitet werden, da diese im Rich Text Format (RTF) übertragen wurde.

Bitte senden Sie die E-Mail im HTML- oder Text-Format erneut. Weitere Informationen zur Änderung des E-Mail-Formats

Den Fehler bekomme ich auch bei Mails, die ich vergangene Woche über Upload Mail hochgeladen habe. Da hat aber noch alles funktioniert...

Viele Grüße

Till Lang

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
216 Mal angesehen

@TSL  schrieb:

Guten Tag,

kann es ein, dass Upload Mail auch nicht funktioniert? Ich bekomme seit heute immer eine Mail mit folgendem Fehler zurück:

Ihre E-Mail konnte nicht verarbeitet werden, da diese im Rich Text Format (RTF) übertragen wurde.

Bitte senden Sie die E-Mail im HTML- oder Text-Format erneut. Weitere Informationen zur Änderung des E-Mail-Formats

Den Fehler bekomme ich auch bei Mails, die ich vergangene Woche über Upload Mail hochgeladen habe. Da hat aber noch alles funktioniert...

Viele Grüße

Till Lang

Kann es sein, @Fabian_Pickel , dass das ganze noch etwas fragil läuft...?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
175 Mal angesehen

Hallo,

bei meinen Tests hat der Upload via Upload Mail problemlos funktioniert. Ein Zusammenhang mit den kurzfristigen Problemen von heute früh kann hier nicht bestehen. 

Zur individuellen Klärung ggf. unseren Service kontaktieren, im Idealfall mit der Ziel-Mail-Adresse, Absenderadresse und Fehlermeldung. 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
4
letzte Antwort am 29.08.2022 13:48:36 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage