Hallo zusammen,
die Anwendung "DATEV Unternehmen online: Belege" ist nur eingeschränkt verfügbar.
Workaround: Das Bereitstellen der Belege kann über die Funktion „Belege bereitstellen“ in der „Übersicht“ von DATEV Unternehmen online ausgeführt werden
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Guten Tag,
kann es ein, dass Upload Mail auch nicht funktioniert? Ich bekomme seit heute immer eine Mail mit folgendem Fehler zurück:
Ihre E-Mail konnte nicht verarbeitet werden, da diese im Rich Text Format (RTF) übertragen wurde. |
Den Fehler bekomme ich auch bei Mails, die ich vergangene Woche über Upload Mail hochgeladen habe. Da hat aber noch alles funktioniert...
Viele Grüße
Till Lang
@TSL schrieb:Guten Tag,
kann es ein, dass Upload Mail auch nicht funktioniert? Ich bekomme seit heute immer eine Mail mit folgendem Fehler zurück:
Ihre E-Mail konnte nicht verarbeitet werden, da diese im Rich Text Format (RTF) übertragen wurde.
Bitte senden Sie die E-Mail im HTML- oder Text-Format erneut. Weitere Informationen zur Änderung des E-Mail-Formats
Den Fehler bekomme ich auch bei Mails, die ich vergangene Woche über Upload Mail hochgeladen habe. Da hat aber noch alles funktioniert...
Viele Grüße
Till Lang
Kann es sein, @Fabian_Pickel , dass das ganze noch etwas fragil läuft...?
Hallo,
bei meinen Tests hat der Upload via Upload Mail problemlos funktioniert. Ein Zusammenhang mit den kurzfristigen Problemen von heute früh kann hier nicht bestehen.
Zur individuellen Klärung ggf. unseren Service kontaktieren, im Idealfall mit der Ziel-Mail-Adresse, Absenderadresse und Fehlermeldung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel