Hallo in die Runde,
wir hatte bereits 2 mal das Problem, dass wir eine DATEV Benachrichtigung erhielten das bei einem Mandanten eine Kommunikation in My DATEV Kommunikation bereitsteht, nur war dort leider nichts zu lesen. Auch in den anderen Bereichen (Dokumente, Aufgaben etc.) war nichts zu sehen. Nach dem telefonischen Kontakt mit den Mandanten wissen wir, es wurde tatsächlich eine Kommunikation begonnen bzw. beantwortet. In der Kommunikation ist auch das Datum der letzten Meldung zu sehen aber eben keine Nachricht.
Hat noch jemand dieses Problem?
Wir würden diese Anwendung gerne zur künftigen Kommunikation nutzen, nur wenn dies nicht zuverlässig funktioniert, ist das natürlich nicht sinnvoll.
Guten morgen @BZW,
können Sie uns bitte dazu einen Servicekontakt schicken?
Wir müssten uns das direkt ansehen.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Guten Morgen,
hatten wir bisher nicht, aber sieht mir nach einem Rechtethema aus.
(oder falscher Browser, bzw. Cache leeren ? - hier haben wir schon die seltsamsten Dinge in den DATEV-Clouds gesehen)
Also wenn DATEV noch nicht gelöst:
Haben Sie schon in die Rechteverwaltung geschaut, ob da etwas nicht passt?
Viele Grüße
Bei uns sind auch immer mal wieder Nachrichten unter Aktuelles und, wenn man dann direkt darauf klickt oder anders in Kommunikation geht, dann wird diese Unterhaltung nicht angezeigt, man landet einfach in einer anderen Unterhaltung des Mandanten. Keine Chance die eigentliche Unterhaltung zu sehen.