Hallo zusammen,
wir wollten die vom Mandanten erstellte Buchführung in Datev importieren und haben uns dabei an folgende Anleitung gehalten: https://intercom.help/stb-d004887ee699/de/articles/5203474-manueller-import-der-belege-mit-belegdaten-in-datev
Leider taucht (Schritt 2 der Anleitung) das Optionsfeld "Bereitstellen" in Unternehmen Online nicht auf. Gibt es dazu eine Lösung? Zur besseren Übersicht ist der Screenshot aus der Anleitung und der Screenshot aus dem UO unseres Mandanten angehängt.
Die Bearbeitungsform muss von Standard auf erweitert geändert werden.
Bearbeitungsform auf erweitert stellen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gott segne sie.🙏
Aus welchem Grund werden Grund werden 0 Belege angezeigt?
Das ist ohne die Details zu kennen schwer zu sagen.
Welche Schritte hast du vorher durchgeführt? Wie oben von dir verlinkt beschrieben wurde?
Lief zum Beispiel der Upload über den Belegtransfer erfolgreich?
Hast du dir das Protokoll im Belegtransfer angeschaut?
22.11.2023
11:15
zuletzt bearbeitet am
22.11.2023
14:29
von
Franziska_Pfade
Die Bearbeitungsform wurde auf "erweitert" umgestellt.
Die ZIP Datei wurde erfolgreich hochgeladen über den Belegtransfer (siehe Anhang "Meldung Belegtransfer")
Auch laut Importprotokoll lief alles korrekt.
Geändert durch DATEV am 22.11.2023 um 14:29 Uhr wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutz, Nummer 5 (Echtdaten).
Hallo @RyanStekken420
das lässt sich nicht pauschal beantworten und wir müssen uns das individuell anschauen. Bitte melden Sie sich bei uns via Servicekontakt online oder telefonisch unter 0911 319 33621.
Danke & ein schönes Wochenende 🙂