Guten Morgen,
mir fällt schon seit längerem auf, dass Bereiche der Menüführung plötzlich auf englisch erscheinen.
(wir haben Unternehmen online, Bearbeitungsfunktion erweitert)
Beim Hochladen von Dokumenten etwa, oder bei den Einstellungen. Siehe Anhang.
Woran liegt das und wie kann ich es umstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen, bist Du über den Link https://login.datev.de/ in DUO gegangen? Auf der Anmeldeseite steht dann rechts oben DE bzw. EN, vielleicht versehentlich verstellt worden? Ist mir jedenfalls schon mal passiert.
LG, Melanie
Diese Seite findet er bei mir nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung.
Ich bin über https://webapps.datev.de/duo-start.... drinn.
Wenn Sie Unternehmen Online über https://duo.datev.de öffnen, erscheint direkt oben rechts die Sprachauswahl:
Hatten wir auch mal - war ein Bug von Datev. Wurde nebenbei telefonisch "zugegeben"
Erledigt! Ein löschen des Browser-Caches war die Lösung.