abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegbearbeitung "Rechnungsnummer fehlt"- wie weiter?

3
letzte Antwort am 09.12.2022 17:25:48 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RichWeich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
153 Mal angesehen

Hallo! Bei der Belegbearbeitung und UO kommt es gelegentlich eine Fehlermeldung vor wie "Rechnungsnummer fehlt". Wenn ich aber auf der 2. Seite der Bearbeitung bin (Betrag aufteilen), das fertig habe, komme ich nicht zurück, ohne meine EIngaben wieder zu löschen. Oder geht das anders? Danke!

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
110 Mal angesehen

Hallo @RichWeich,

 
bei fehlender Rechnungsnummer sollte es möglich sein, die Aufteilung abzuschließen, ohne alle Eingaben zu verwerfen. Dazu ergänzen Sie die Rechnungsnummer bevor Sie auf Speichern und Weiter klicken.
Bezüglich des Rechnungsbetrags habe ich in DATEV Ideas diese Idee gefunden. Gerne können Sie hierfür voten.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
RichWeich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
60 Mal angesehen

Ich weiß nicht recht, was ich da gevoted habe? Das Problem "gut" befunden? Die wünschenswerte Abhilfe promoted?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
33 Mal angesehen

Hallo @RichWeich , 

 

durch das Voten für eine Idee signalisieren Sie uns, dass Sie die Idee gut finden. Mehr zu Funktionsweise von DATEV Ideas finden Sie hier

 

Ein schönes Wochenende und 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 09.12.2022 17:25:48 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage