Hallo! Bei der Belegbearbeitung und UO kommt es gelegentlich eine Fehlermeldung vor wie "Rechnungsnummer fehlt". Wenn ich aber auf der 2. Seite der Bearbeitung bin (Betrag aufteilen), das fertig habe, komme ich nicht zurück, ohne meine EIngaben wieder zu löschen. Oder geht das anders? Danke!
Hallo @RichWeich,
bei fehlender Rechnungsnummer sollte es möglich sein, die Aufteilung abzuschließen, ohne alle Eingaben zu verwerfen. Dazu ergänzen Sie die Rechnungsnummer bevor Sie auf Speichern und Weiter klicken.
Bezüglich des Rechnungsbetrags habe ich in DATEV Ideas diese Idee gefunden. Gerne können Sie hierfür voten.
Ich weiß nicht recht, was ich da gevoted habe? Das Problem "gut" befunden? Die wünschenswerte Abhilfe promoted?
Hallo @RichWeich ,
durch das Voten für eine Idee signalisieren Sie uns, dass Sie die Idee gut finden. Mehr zu Funktionsweise von DATEV Ideas finden Sie hier
Ein schönes Wochenende und