Moin,
sind schon wieder (!) keine Zahlungen möglich? Hat noch jemand Probleme?
Der Fehler lautet: Scope: local
Name: platform.BackendFault
Meldungskennung: #BAS00101
LogTicket: 8A8556DB9F22F6EA2471D5CA59E3BE00
Zeitpunkt: Tue Jan 04 2022 10:23:11 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)
Irgendwie kann ich dies meinen Mandanten nicht mehr "schönreden"...
Grüße aus Hannover
db
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@dbs schrieb:Moin,
sind schon wieder (!) keine Zahlungen möglich? Hat noch jemand Probleme?
Der Fehler lautet: Scope: local
Name: platform.BackendFault
Meldungskennung: #BAS00101
LogTicket: 8A8556DB9F22F6EA2471D5CA59E3BE00
Zeitpunkt: Tue Jan 04 2022 10:23:11 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)
Irgendwie kann ich dies meinen Mandanten nicht mehr "schönreden"...
Grüße aus Hannover
db
Danke für Ihren Beitrag!
Es fing ja gestern schon gut an...., zumal es die Mandantschaft am ersten Arbeitstag dann so richtig "motiviert".....
Bin gespannt, ob es also heute am 2. Arbeitstag im Jahre 2022 gleich so weitergeht.....
Ich darf nachlegen:
Einzelüberweisung eht, nur Sammel... gehen nicht. D.h. mein Mandant(en?) müssen i.Z. 50 Überweisungen einzeln machen - naja das Jahr ist ja noch lang 😞
@dbs , dann werden wir das mal im Auge behalten...
Wenn ich mir das Maß an Ironie hier ansehe endne wir 2022 schon im März dort wo wir 2021 erst im Herbst waren. 🙈
W T F DATEV: " wer rechnet denn damit dass soviele aus dem Weihnachtsurlaub so früh zurück sind."
Kann jemand bitte die Historie des RZ Status rauskopieren? Dann fehlt uns für 2022 nur der der 01.01. wir Voratsdatenspeichern die Jungs jetzt einfach. Irgendwann ist Mal Feierabend.
Dann ermitteln wir.am 24.12 die uneingeschränkte RZ Verfügbarkeit. Und da gibt es eine mathematische Methode zu.
Wir erstellen eine reibungslos Matrix....
@
@jjunker schrieb:W T F DATEV: " wer rechnet denn damit dass soviele aus dem Weihnachtsurlaub so früh zurück sind."
Kann jemand bitte die Historie des RZ Status rauskopieren? Dann fehlt uns für 2022 nur der der 01.01. wir Voratsdatenspeichern die Jungs jetzt einfach. Irgendwann ist Mal Feierabend.
Dann ermitteln wir.am 24.12 die uneingeschränkte RZ Verfügbarkeit. Und da gibt es eine mathematische Methode zu.
Wir erstellen eine reibungslos Matrix....
Wie wäre es dazu mit nem eigenen Thread/Beitrag/Post.....?
Dann kann man den chronologisch "füttern"...?
Dann hat man aber einen Berg Datenmüll. Weil die Formatierung hier.... Für den...
um 11:40 hat die Datev eine Info hier eingestellt. da war im RZ Status noch von voraussichtlich bis 12 Uhr die Rede. Jetzt schon 15 Uhr (ein Hoch auf die Cloud, vor allem von den Halbzeitkräften, die dann schon Feierabend machen mussten und ihren DMS Benutzerlizenzgebühr heute verpulvert haben
@Gelöschter Nutzer schrieb:um 11:40 hat die Datev eine Info hier eingestellt. da war im RZ Status noch von voraussichtlich bis 12 Uhr die Rede. Jetzt schon 15 Uhr (ein Hoch auf die Cloud, vor allem von den Halbzeitkräften, die dann schon Feierabend machen mussten und ihren DMS Benutzerlizenzgebühr heute verpulvert haben
Ich habe keine Ahnung, @Gelöschter Nutzer , welchen Zusammenhang Sie meinen, im Hinblick auf den sicherlich völlig inakzeptablen Umstand des seit gestern anhaltenden Problems des DUO-Banking mit der DMS-Benutzerlizenzgebühr....
Zumal die "DMS-Benutzerlizenzgebühr" ja schon seit Jahren ausgiebig in anderen Beiträgen diskutiert wird. Dieses Thema ist hier in diesem Thread zum seit gestern anhaltenen DUO-Problem aber nicht das Thema......
Das DUO Banking-Problem ist aber erst seit gestern existent und nervt total.
Weil vor allem auch Mandanten davon betroffen sind, die seit gestern Ihren Zahlungsverkehr aufarbeiten......
Man kann froh sein, dass Weihnachten und der Jahresübergang an einem Wochenende stattfanden......nicht vorzustellen, wenn mehrere Tage dazwischen gelegen hätten...
Wichtig nur, dass jetzt nicht "alle Mandanten" Ihre Zahlungen ausführen lassen 😉 Sonst gibt es wieder "Überlastungen"
Vorerst Danke an die Fehlerbehebung!
db