Guten Morgen,
seit gestern steht in der Anmeldungemaske bei mehreren Mitarbeitern folgendes:
Ist das bei anderen genauso?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ja bei mehreren Mandanten auch so. Wenn man auf englisch umschaltet steht es richtig, scheinbar ein Anzeigefehler.
Ich hatte das heute morgen auch, konnte mich aber trotzdem normal anmelden.
Deswegen habe ich mir nichts weiter gedacht.
Browserverlauf löschen behebt das Problem.
Bei unseren gestrigen Versuchen wurde das dadurch nicht behoben (Edge)
Hallo @OliverFrank @tinage @Moonshine,
nach Rückmeldung von @Gelöschter Nutzer in folgendem Thread Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag) (Beitrag #758) bei Edge über "Einstellungen" --> "Datenschutz" --> Funktion "Browserdaten löschen" 😉
Sehr geehrter @kanzleiboennecke ,
mir ist durchaus bekannt wie man Browserdaten löscht, vielen Dank für den Hinweis, aber ER HATTE NICHTS BEWIRKT!
@OliverFrankokay, dann habe ich da wohl nicht richtig gelesen, sorry 😅