Ich kann nach wie vor keine Service-Anwendungen öffnen.
🤒
Danke für den Einsatz Frau Folkendt. Das Produkt funktioniert anscheinend wieder.
Vielen Dank an die Datev für die Behebung,
Version 5.1 funktioniert wieder.
PS: Das Programm ist tausendmal besser als diese gräßliche unübersichtliche, langsame Onlineanwendung
Das der DATEV zu sagen, dürfte vollkommen vergebliche Liebesmüh sein, leider. Dazu liebt man dort die online-Anwendungen viel zu sehr. Auch leider.
Hallo,
gibts einen Patch?
Wir hatten heute noch den Fehler und haben V5.1 nicht deinstalliert und V5.0 installiert und hoffen auf einen Patch zum Ende des Monats.
Bis dahin bekommen wir es mit den Service-Anwendungen online überbrückt.
Hallo Frau @Susanne_Folkendt ,
wann wird der Fehler behoben? Ich habe noch nichts in den Updates gesehen?
Hier funktionieren alle Anwendungen wieder.
Zwischenzeitlich wurde lediglich das Dienstags- Windows- Update installiert.
Problem ist hier erledigt.
Hallo @Felix_Mueller ,
siehe hier die Antwort des Kollegen in einem anderen Thread zu diesem Thema.
Gelöst: Servicekontakt lässt sich nicht anlegen - DATEV-Community - 459383
Viele Grüße
Hannes Muschiol