Guten Tag. Nach der Installation des Programms "Arbeitsplatz" kann ich das nicht öffnen. Es gibt vier Fehlermeldungen aus, und ich weiß nicht, wie ich sie lösen kann. Ich habe das Programm mehrmals neu installiert und versucht, auf der Datev-Website eine Antwort zu finden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, was ich in dieser Situation tun kann. Ich danke Ihnen im Voraus
Hallo,
der Fehler kann verschiedene Ursachen haben.
Haben Sie sich das in der Fehlermeldung verlinkte Dokument angesehen?
Dort wird beschrieben, wie Sie den Fehler im Logbuch identifizieren und welche Abhilfen es gibt.
Je nach Kenntnis- und Wissensstand wäre die Hinzuziehung Ihres DATEV-Systempartners die bessere Alternative.
Einige Fragen:
Wie war der Versionsstand vor der Installation?
Warum wurde die Installation durchgeführt
Auf welche Version sollte installiert werden?
Wie, und mit welchen Rechten wurde - Schritt für Schritt - die verunfallte Installation durchgeführt?
(Server oder Einzelarbeitsplatz?)