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Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

MyDatev Portal

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letzte Antwort am 09.12.2025 11:43:51 von Alexander_Hollweck
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ah5
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
144 Mal angesehen

Hallo, unsere Mandantin kommt nicht mehr ins MyPortal. Es kommt die Fehlermeldung 404, Sie haben keinen Zugriff oder die Seite ist nicht vorhanden. 

Sie kommt entweder ins DUO oder in MyPortal rein. Ich habe ihr gesagt, dass es vielleicht an der Registrierung im Datev-Portal liegen kann, was jetzt jeder vornehmen muss. 

Da sie aber keine Aufforderung dazu bekommen hat, traut sie sich nicht und wir wissen ja auch nicht, ob es daran liegt. 

Habt Ihr einen Rat ? 

 

Danke

sokru
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
124 Mal angesehen

Hilft dieses Dokument https://help-center.apps.datev.de/documents/1038752 vielleicht weiter?

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Alexander_Hollweck
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
68 Mal angesehen

Hallo @ah5 

 

Um hier eine genaue Fehleranalyse durchführen zu können, benötigen wir weitere Informationen. 

  • Welche URL versucht die Mandantin genau aufzurufen? 
  • Screenshot der Fehlermeldung
  • Wurden alle notwendigen Berechtigungen für die Mandantin hinterlegt?

 

Beste Grüße Alexander Hollweck
MyDATEV Portal / DATEV eG
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letzte Antwort am 09.12.2025 11:43:51 von Alexander_Hollweck
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