Hallo Community,
aktuell ist der Empfang von E-Mails über DATEVnet nur eingeschränkt möglich.
Der Versand von E-Mails ist nicht betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und informieren sobald wir neue Informationen haben.
Sie können Sich auch auf der DATEV-Störungsseite informieren - www.datev-status.de.
Viele Grüße
Alexander Volk
Service Datensicherheit
im Status steht, dass auch die E-Mail Verschlüsselung nicht verfügbar ist.
Bedeutet das, dass die E-Mails unverschlüsselt gesendet werden?
Hat DATEV ergänzt:
Wünsche mir die FrozenZone zurück 🙁!
Auf diesen Thread kann man wieder antworten; auf Threads anderer DATEV Mitarbeiter mit ähnlichen Statusmeldungen kann man nicht immer antworten. Inkonsequent 🙈.
... April April? 😅
@Louisa_Z schrieb:... April April? 😅
leider nicht, hier kommt wirklich nichts an.
@Gelöschter Nutzer schrieb:im Status steht, dass auch die E-Mail Verschlüsselung nicht verfügbar ist.
Bedeutet das, dass die E-Mails unverschlüsselt gesendet werden?
Hab ich gerade mal getestet:
@metalposaunist schrieb:Hat DATEV ergänzt:
Wünsche mir die FrozenZone zurück 🙁!
Stimmt, da war mal was...
Doof nur, dass man das erst merkt, wenn alle anrufen...
Hat DATEV die zurückgenommene Osterruhe nicht deaktiviert..?
Moin,
hier trudeln gerade die ganzen vermissten E-Mails ein...
Viele Grüße
Uwe Lutz
Hallo zusammen,
der E-Mail-Empfang über DATEVnet funktioniert wieder. Vereinzelt kann es noch etwas dauern bis die Warteschlangen vollständig abgearbeitet sind, aber deshalb ging auch keine E-Mail verloren.
Frohe Ostern
Alexander Volk
Service Datensicherheit