abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev net mobil

5
letzte Antwort am 11.01.2019 11:01:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_katzenberger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
257 Mal angesehen

Hallo,

kennt sich irgendjemand mit Datev net mobil aus und kann uns sagen, was dies monatlich kostet?

Vielen Dank!

LG

Offline Online
Nachricht 2 von 6
72 Mal angesehen

Ist die Häufung von Anfragen nach Preisen hier in der Community auch eine Folge der Servicepauschale auch für Anfragen an das Logistikzentrum? Dann sollte die Datev mal klarstellen, dass es natürlich nichts kostet, wenn ich eine Frage zum Preis oder Funktionsumfang eines Programms habe - oder die Servicegebühr für das Logistikzentrum einfach abschaffen.

Normale Geschäfte wären längst pleite, wenn der Inhaber sich die Antwort auf die Frage nach dem Preis seiner Äpfel oder der Schrankwand mit € 9 bezahlen lassen wollte. Und Frau Katzenberger .... Datevshop Telefonnr. 0800 3283825

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
72 Mal angesehen

Im Grunde ist noch nicht mal das nötig. Einfach in den Datevshop gehen, "mobil" in die Suchanfrage schreiben, richtiges Produkt raussuchen. Wird der Preis nicht gleich angezeigt, mit Smartcard authentifizieren. Fertig. Preissuche ging schneller als diesen Thread zu schreiben.

MfG
T.Kahl
chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
72 Mal angesehen
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 6
72 Mal angesehen

Falls Sie Fragen zu DATEVnet mobil haben, gerne...

Kosten hier zu nennen, führt meistens dazu, dass der Eintrag "kassiert" wird...

Voraussetzung für DATEVnet mobil ist (natürlich) zunächst der Einsatz von DATEVnet. Nur mal als Voraussetzung erwähnt.

Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen durchaus gern zur Verfügung....

VG

A. Hofmeister

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 6
72 Mal angesehen

Die Pauschale entfällt, wenn man Teamservicekunde ist. Bringt aber nix, da das LC stetig ausgelastet ist. So bis Juli. Dann ist Urlaubszeit und dann kommt auch schon die DVD 13.....Dann steigt das Serviceaufkommen wieder......

Ich würde aber  Preisanfragen immer über die Preisliste "beantworten", die ja als Download zur Verfügung steht.

Nächste (berechtigte) Frage wäre dann die konkrete Frage zu einzelnen "Komponenten". Ob man dafür allerdings das LC in Anspruch  nehmen muss, lasse ich mal dahingestellt....

Bei solchen Fragen würde ich den Kundenbeauftragten "nerven".....

Die Preiserhöhung für Fragen zum LC hat ja hier eigentlich wenig Unmut nach sich gezogen.......

0 Kudos
5
letzte Antwort am 11.01.2019 11:01:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage