Hallo,
beim öffnen von DATEVasp Mobilerarbeitsplatz kommt folgende Fehlermeldung
App "DATEV Mandant starten" kann nicht gestartet werden.
Cookies habe ich bereits gelöscht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
einige ASP-Systeme haben gerade ein Problem. Die Experten sind bereits an der Entstörung. Wir können gerade leider noch nicht sagen wie lange die Entstörung dauert. Ich melde mich zeitnah mit einem aktuellem Status.
Viele Grüße,
Martin Puka
Montagmorgen…
20 Leute sitzen vor ihren Rechner und nichts passiert.
Kaffee ist gekocht und die Wochenendneuigkeiten sind ausgetauscht. Können wir jetzt bitte arbeiten?
Problem ist behoben.
Wir können starten.
Schönen Wochenstart
Aktuelle Informationen finden Sie unter folgendem Beitrag:
Störung bei DATEVasp und Smart-IT - DATEV-Community - 369359