Hallo,
beim öffnen von DATEVasp Mobilerarbeitsplatz kommt folgende Fehlermeldung
App "DATEV Mandant starten" kann nicht gestartet werden.
Cookies habe ich bereits gelöscht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Thema in den Bereich Technisches zu Software von @Katharina_Schoenweiss verschoben und Kategorie angepasst.
Jepp, bei uns auch:
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Guten Morgen,
durch das Software-Update kommt es leider zur Verzögerung bei der Anmeldung, wir arbeiten an der Entstörung und sollten in spätestens
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Florian Rupp
Bisher läuft alles nach Plan und wir sollten wie angekündigt bei allen
durch sein.
Nahezu alle DATEV-SmartIT-Systeme sind wieder vollständig verfügbar. DATEVasp dauert, bis auf einzelne Systeme, nicht mehr lange.
@Florian_Rupp Gibt es hierzu Neuerungen?
Bei uns ist immer noch die ganze Kanzlei mit knapp 50 Mitarbeitern Tod. Hier brennt der Baum und das alles kurz vorm 10.
Wir brauchen hier schnelle Abhilfe!
@manu33 wir sind an den letzten Systemen dran. Könnten Sie mir Ihre BNR per PN schicken, dann schauen wir uns das gerne direkt an.