Guten Morgen zusammen,
ich bekomme heute im Smart-IT die Fehlermeldung:
Liegt das an meiner Technik? Kann man da was machen?
Danke und viele Grüße
LV
Ich würde einen SK mit Eilservice eröffnen. Soweit mir bekannt, kann der SmartIT-Anwender mangels Adminrechte nicht in die Installation eingreifen. Neu (alles) starten schon versucht?
Aus technischen Gründen, müsste danach die Datenanpassung der EO kommen.
Scheinbar ist bei der Installation versäumt worden, die Datenanpassung vorzunehmen. Oder es gab Probleme...
Sollte aber im "Lieferumfang" enthalten sein, wie @Neu_hier schon bemerkte einen "Eil-SK" an DATEV mit der Bitte im Erledigung.
Natürlich kostenlos....
Telefon-Support hat es gelöst. Woran auch immer der Fehler lag...
Das ist (in diesem Fall durch den Datev Support, da Datev Smart-IT!) recht einfach zu beheben:
DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1008206