Hallo, zusammen!
Frage: In der "Kommunikation mit der Finanzverwaltung" kann ich auswählen zwischen "Belegnachreichung", "Einspruch", "Bescheid" und "Sonstige Nachricht". Untendrunter steht "Übersicht". Ich war nun so blauäugig zu glauben, in meiner Übersicht alle meine Nachrichten (also "Belegnachreichungen", "Einsprüche" und "Sonstige Nachrichten") zu finden. - Pfeifendeckel! Meine Einsprüche kann ich einsehen, wenn ich ich nicht auf "Übersicht", sondern auf "Einspruch" klicke, alle anderen Dokumente in der Übersicht.
Kann mir das jemand erklären?
LG
Bianka
Kategorien des Office-Managements entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einsprüche sind vom Programmierungsstand älter
Jaaaa, genau das hatte ich mir gedacht! Mal wieder eine der vielen lästigen Kleinigkeiten, für die vor lauter scheinbarer Must-have-Neuerungen keine Zeit bleibt ... Danke für die (unbefriedigende) Bestätigung!
Perspektivisch soll der gesamte Schriftverkehr mit den Finanzämtern gebündelt über die Übersicht "Kommunikation Finanzverwaltung" erfolgen. Wann genau? keine Ahnung.