Liebe Community,
wir haben seit etwa ein bis zwei Wochen das "Problem", dass die Mails zur "ELSTER Benachrichtigung" für elektronische Bescheide nicht mehr vollständig ankommen. Wir haben heute bspw. eine Mail erhalten, aber beim Abruf dann zwei Bescheide.
Da die Mails grundsätzlich ankommen schließe ich eigentlich ein Problem mit unserem Mail-Postfach aus. Daher würde es mich einmal interessieren, ob Kollegen dasselbe Problem auch schon beobachtet haben oder ob es doch ein Problem bei uns sein könnte.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Thorsten Müller
Dieser Beitrag wurde durch @Johannes_Maier von Freie Themen nach Steuern und Expertisen verschoben.
The same here.
Für 13 übermittelte Wirtschafts-Ident-Nrn. an 12 verschiedenen Tagen haben wir lediglich eine Benachrichtigung per Mail bekommen.
Hallo @tobias_maass!
Bei uns war es schlussendlich aber ein Problem mit dem Postfach. Mich hatte schon gewundert, dass niemand anderes betroffen ist. Eine Weiterleitung hat nicht so funktioniert, wie sie es hätte sollen.
Freundliche Grüße,
Thorsten Müller
Bei uns funktioniert die in der VDB hinterlegte Mailadresse einwandfrei...