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Digitale Kommunikation

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letzte Antwort am 08.03.2021 10:24:45 von Philipp_Perout
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RS1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
265 Mal angesehen

Hallo alle Miteinander,

 

ich hoffe Ihr seid alle wohl auf.

 

Ich hab folgendes Anliegen. Ich wollte für einen Mandanten elektronisch die Vorauszahlung anpassen und noch eine Anlage dran hängen das Programm verweist mich auf ein Dokument. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man das behandeln kann. siehe Anhang

 

Mit besten Grüßen 

Rückfragen.PNG

guenther
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
219 Mal angesehen

Das sieht aus wie fehlende Rechte lt. Rechteverwaltung.

mfg Thomas Günther
DATEV-Mitarbeiter
Philipp_Perout
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
168 Mal angesehen

Guten Tag,

 

bitte blenden Sie sich in der Übersicht zum Anpassungsantrag die Spalte "Beraternummer" ein. Das entsprechende Fenster können Sie mit rechter Maustaste auf die Spaltenüberschriften | Einstellungen Liste | Spalten öffnen. Setzen sie dort einen Haken bei der Beraternummer.


Vermutlich ist bei dem gewünschten Antrag eine falsche Beraternummer hinterlegt. Bitte löschen Sie den Antrag und erfassen diesen erneut mit der richtigen Beraternummer.


Diese Situation wurde zum Jahreswechsel verbessert - es gibt nun eine sprechende Hinweismeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philipp Perout

Service und Lösungen Beratung

DATEV eG

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letzte Antwort am 08.03.2021 10:24:45 von Philipp_Perout
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