Hallo alle Miteinander,
ich hoffe Ihr seid alle wohl auf.
Ich hab folgendes Anliegen. Ich wollte für einen Mandanten elektronisch die Vorauszahlung anpassen und noch eine Anlage dran hängen das Programm verweist mich auf ein Dokument. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man das behandeln kann. siehe Anhang
Mit besten Grüßen
Das sieht aus wie fehlende Rechte lt. Rechteverwaltung.
Guten Tag,
bitte blenden Sie sich in der Übersicht zum Anpassungsantrag die Spalte "Beraternummer" ein. Das entsprechende Fenster können Sie mit rechter Maustaste auf die Spaltenüberschriften | Einstellungen Liste | Spalten öffnen. Setzen sie dort einen Haken bei der Beraternummer.
Vermutlich ist bei dem gewünschten Antrag eine falsche Beraternummer hinterlegt. Bitte löschen Sie den Antrag und erfassen diesen erneut mit der richtigen Beraternummer.
Diese Situation wurde zum Jahreswechsel verbessert - es gibt nun eine sprechende Hinweismeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Perout
Service und Lösungen Beratung
DATEV eG