Hallo zusammen,
bei dem Versuch, im Dokumentenkorb die digitalen Bescheide abzurufen, erscheint die Fehlermeldung #DKO01005. In der DATEV-Hilfe kann ich zu dieser Fehlermeldung nichts finden.
Kann jemand dazu etwas sagen und mir weiterhelfen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Guten Morgen,
scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wir erhalten die gleiche Fehlermeldung.
bei mir genauso...
Aber in der DATEV Kommunikation Finanzverwaltung sind die neuen Bescheide da.
Guten Morgen,
bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Gruß
Franz Knoop
Hallo Community,
beim Bescheidabruf über den Dokumentenkorb tritt derzeit die Fehlermeldung #DKO01005 auf. Über DATEV Kommunikation Finanzverwaltung können die Bescheide abgerufen werden.
Das Problem ist derzeit in der Analyse.
Sobald das Problem behoben ist, informiere ich hier in diesem Beitrag.
Freundliche Grüße
Susanne Götz
DATEV eG
Hallo Community,
das Problem ist gelöst. Der Bescheidabruf über den Dokumentenkorb funktioniert wieder.
Freundliche Grüße
Susanne Götz
DATEV eG
Danke für die schnelle Fehlerbehebung!