Hallo in die erlesene Runde,
bei uns kann man gerade keine Belege aus dem Dokumentenmanagement nachreichen, es rollt der kleine blaue Kreis und dann - nischt.
Fenster schliessen sich alle direkt.
Nachreichung über "lokalen Ordner" geht problemlos.
hatte das auch schon jemand ?
Beitrag verschoben und Kategorie entfernt durch @Sarah_Reitzmann
Hallo @dn1,
nach Rücksprache mit dem Programmservice der DATEV Belegnachreichung besteht die Vermutung dass bei Ihnen folgendes zutrifft: Programmabsturz in Belegnachreichung/Sonstige Nachricht bei Belege importieren
Sollte dies nicht zutreffen, melden Sie sich bitte beim Programmservice via Servicekontakt.
Viele Grüße aus Nürnberg
Magdalena Szczepańska
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
@Magdalena_Szczepańska danke Ihnen !
allerdings scheint der Button nicht kanzleiweit zu agieren - er ist bei mir ausgegraut wie er soll laut Tutorial . bei mir gehts auch - nur bei einer anderen Kollegin ist er aktiv- aber auch ausgegraut- Rechtemäßig kann weder sie noch ich das ändern.
Also kanzleiweit scheint die Einstellung nicht zu sein.
Wäre es nicht sinnvoller, statt einen Absturz zu produzieren, die Auswahl möglich zu machen, sodass man zwischen, manuell aus dem DMS suchen und aus der Anzeige auswählen, wählen kann.
und genau so ist es bei mir - ich kann aus den lokalen Ordnern ODER aus dem Dokumentenmanagement wählen.
nur meine Kollegin nicht- und das trotz der Einstellung, die eigentlich kanzleiweit, aber scheinbar nur arbeitsplatzspezifisch (Wort des Tages :-)) zu sein scheint.
@Sarah_Reitzmann - ein verschieben eine Inhaltes aus einer sinnvollen Kategorie (Office, wo diese Dinge getan werden und die es betrifft) in eine , in der niemand suchen würde halte ich für absolut sinnfrei. Zumal Sie dadurch die Fragmentation dieser Community immer weiter vorantreiben.
also erstmal nachschauen bevor man einfach irgendwo rumschiebt - danke !
Super wäre es auch Belege aus DUO angehängt werden können ohne diese herunterzuladen oder mit senden an… verfügbar zu haben.