abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Programmierer auf Gesucht für Beleg Export aus Webanwendung

13
letzte Antwort am 05.03.2024 09:16:01 von Nutzer_8888
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SiMOON
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 14
572 Mal angesehen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der den Datenexport (Belege für Buchaltung) einer Webanwenung entwickelt.

Programmierprache wäre Python oder PHP.

Ich denke das der Umfang nicht zu gross ist und kann wenn gewünscht auch remote erfolgen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruss

Alex

 

 

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 14
487 Mal angesehen

@SiMOON schrieb:

Bei Interesse bitte melden.


Wenn ich wüsste, was meine Aufgabe wäre, würde mir das helfen - auch wenn ich nicht programmieren kann. 

 

Du möchtest also nur einen Export alle Belege in PDF Form aus Deiner Webanwendung haben? Weil Du das jetzt zu Fuß machst? Und die PDFs bekommt dann Dein Steuerberater, der das zu Fuß oder mittels ASR verbucht? Oder willst Du auch strukturierte Belegdaten in XML Form mit exportieren, sodass man Rechnungswesen gleich möglichst viele Informationen mitgeben kann? Kommt Apple macOS oder Windows zum Einsatz? Weil der Belegtransfer nur unter Windows läuft, der einzig XML lokal verarbeiten kann. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 14
454 Mal angesehen

@metalposaunist 

 

Moin Daniel,

 

die Anfrage ist doch klar, es besteht ein Programm welches Rechnungen erzeugt und der Betreiber dieses Programms möchte die Rechnung ohne langen Druckprozess direkt in UO schaufeln. Das Ganze soll in PHP oder Python geschehen.