Hallo Herr Neuser,
für mich lag angeblich auch keine Anmeldung vor. Obwohl ich für den Termin in Dortmund angemeldet war und ja auch die E-Mail bezüglich der Ummeldung erhalten habe ...
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback - ich habe es an die verantwortliche Stelle weitergeleitet und wir prüfen, was da schief gelaufen ist.
Beste Grüße,
Christian Neuser
Ja.. so ist es bei mir auch.
In der Mail stand folgendes:
Damit Sie an der Online-Variante teilnehmen können, erhalten Sie vorab einen Zugangslink. Aus diesem Grund müssen wir Sie auch im DATEV-Shop auf eine Online-Variante umbuchen. Das werden wir in diesem Fall für Sie übernehmen, da nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht und wir daher Ihre Anmeldung direkt umbuchen. Wir rufen Sie dazu in den nächsten Tagen noch persönlich an.
Leider habe ich keinen Anruf erhalten...
Ich ging jedoch davon aus, dass ich einfach umgebucht worden bin.
Nun habe ich mich für den 15.04.2020 angemeldet. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Zukünftig werde ich so etwas doppelt prüfen.
VG
Hallo Frau Kirsch,
vielen Dank für Ihr Verständnis und sorry, dass es heute nicht geklappt hat! Wir sehen uns dann am 15. virtuell im RIT online und hoffentlich in der Community. Bis dahin eine gute Zeit!
Beste Grüße,
Christian Neuser
Lieber Herr Görtz,
hat es heute funktioniert?
Schöne Grüße
Marie Hübner
hallo Frau Hübner,
Leider nein, nur am Laptop mit IE
mit freundlichem Gruß
Gerd Görtz
PS mit der neuen URL aus der E-Mail, geht es jetzt (13:220Uhr) doch.
Können die Videos des Info-Tages auch vor 13.15 geschaut werden?
Wenn ja wo?
Hallo,
Sie können die Videos auch jetzt schon in der Veranstaltungs-App Lineupr anschauen.
Beste Grüße,
Christian Neuser
ja, bitte die beigefügte Datei aufrufen, entweder per Link oder per QR-Code die Veranstaltungs-APP aufrufen. Unter Agenda sind die Aufzeichnungen zu finden.
Danke
Hallo Herr Hofmeister,
ja, da läuft aktuell noch der Virenscan. Ich habe die Datei noch einmal hochgeladen und hoffe, dass sie direkt durchgeht.
Beste Grüße,
Christian Neuser
...leider hängt die Datei auch bei mir im Virenscan, daher habe ich die PDF als Screenshot abfotografiert. Bitte sehr:
Potzblitz....immer noch.....
Alles gut. Danke für die Bestätigung.
Hallo @Christian_Neuser,
heute wundert mich nichts (an DATEVnet) mehr.
Dachte vorhin schon, es läge an meinem "System". Hatte zwischendurch aber auch aus Ausfälle des DATEV Win-Proxys...und vermutete da eine Verkettung von Umständen....
Der WIN-Proxy ist mittlerweile wieder da, Ihr Virenscan läuft immer noch....kann zusammenhängen, muss aber nicht.....
Sie sehen es ja selbst, das der Scan an einer DATEV-Datei schon eine Menge Arbeit hat.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch heute und bei den kommenden beiden Regional-Info-Tagen sind wir hier in der Community für Sie da. Wir haben das Programm für Sie angepasst:
Zur Veranstaltung
Ich darf mich gemeinsam mit Ihnen auf folgende spannende Themen und den anschließenden Austausch dazu in unserer Community freuen:
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Beste Grüße
Christian Neuser
ist das hier der aktuelle Chat zum heutigen Info-Tag?
Guten Morgen Frau Passmann,
genau, hier sind Sie richtig.
Wie können wir Ihnen helfen?
Viele Grüße
Julia Dilling
ich war nicht sicher, dass der Chat auch für den heutigen Termin gilt. Ist mE. unübersichtlich
Hallo Frau Dilling,
wo kann man sich für die Pilotphase zur Belegfreigabe in DUO anmelden?
EDIT: Ist es möglich, dass man die von Hr. Meisel in vielen Folien enthaltenen Pilotphasen, zu denen man sich anmelden kann, übersichtlich darzustellen? Das wäre eine große Hilfe. Vielen Dank.
Guten Tag Frau Passmann,
wir haben den Chat für alle unsere Termine genutzt.
Ich kann verstehen, dass das etwas unübersichtlich wird mit der Zeit.
Wir nehmen den Vorschlag mit auf, danke für das Feedback.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der Veranstaltung.
VG
Julia Dilling
Hallo Frau Passmann,
jein. Der "Chat" im eigentliche Sinne findet innerhalb der Platform statt, auf der auch der Regional-Info-Tag läuft. Hier in der Community klären wir weiterführende Fragen. Sollten Sie also direkt eine Frage an die Referenten haben, ist der Chat direkt zur Veranstaltung die richtige Wahl. Hier klären wir dann alles Weitere.
Beste Grüße
Christian Neuser
Guten Tag Herr Kramer,
die Pilotphase zum Rechnungsfreigabeprozess hat leider noch nicht begonnen.
Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren KV, dieser kann Sie dann über den Start der Pilotphase informieren.
Unter https://www.datev.de/web/de/service/antworten-finden/pilot-und-stabilisierungsversionen/ finden Sie einen Überblick zu allen laufenden Pilot-/Stabiphasen, zu denen Sie sich gerne anmelden können.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Viele Grüße
Julia Dilling
Ja, jetzt, weil ich es vorhin angemerkt habe. Heute morgen bei Herrn Meisel war der Chat ausgeschaltet :-(.
app funktioniert nicht, das Passwort passt nicht
Hallo Herr Neuser, bei mir funktioniert die App und der P nicht, das Passwort RIT2005 passt nicht
Guten Tag Frau Passmann,
ich habe es eben gerade auch getestet, bei mir funktioniert es.
Hier nochmal der Zugang:
VG
Julia Dilling
Klappt bei mir auch nicht
Hallo ,
bei mir funktioniert der Link nicht??