Hallo zusammen,
in unserer Kanzlei sollen in Zukunft nur noch die eigenen Zeiten eingesehen werden können und nicht mehr die der Kollegen.
Ich habe nur ein Dokument für EO classic gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke 😃
Guten Morgen,
ja - dafür gibt es in EO Comfort Freigaben/Sperren.
https://apps.datev.de/help-center/documents/1008500
Punkt 3.1. beschreibt hier die Zeitkonten anderer Mitarbeiter, Punkt 3.3 die Sicht in den Aufträgen.
Es lässt sich in der Rechteverwaltung (sofern vom Admin freigeschaltet) kanzleiweit einstellen.
https://apps.datev.de/help-center/documents/0904065
Leider hat das nicht geholfen.
Die Mitarbeiter sehen trotzdem die internen "Zeiten" der anderen Mitarbeiter.
Ich habe alles genau so gesperrt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten
Guten Morgen,
eine Ferndiagnose der Rechteverwaltung scheint mir hier schwierig. An der Stelle würde ich den Servicekontakt bei DATEV vorschlagen.
@FabianLink schrieb:Leider hat das nicht geholfen.
Dann haben Sie das falsche Recht gesetzt.
Das hier muss raus:
also so:
Gibt es hierzu Gründe, warum dies andere Kollegen nicht sehen sollen/dürfen?
Finde dies persönlich schon interessant, welche Zeiten andere im Büro benötigen und kann ggf. bei den Verhandlungen helfen 😉 (sollten bessere Zeiten im Vergleich zu St.B erzielt werden...)