Festbezüge kann ich Mitarbeiterübergreifend ändern. Wie kann ich das bei dem Eintrag "sonstige Angaben für EEL" laufendes brutto vereinbart tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe:
Personaldaten
Schnellerfassung
Entlohnung- hier auf den Punkt: laufendes Brutto vereinbart gehen, das betreffende Brutto eingeben und dann über die Menüleiste auf den rechten Pfeil gehen, dann springt Lodas eine Person weiter.
Viele Grüße
Sailor
Moin Sailer,
danke, aber nein das meine ich nicht. Ich kann Mitarbeiterdaten übergreifend ändern über Menüleiste - Mitarbeiter - Mitarbeiter übergreifend ändern - (dann habe ich die Auswahl was ich ändern möchte, in meinem Fall Entlohnung)
Entlohnung - Festbezüge, dann erscheint ein neues Fenster mit einer Tabelle in der alle Mitarbeiter aufgeführt sind. Nun kann ich über Filter mir eine Auswahl erstellen und alle MA mit dem gleichen Lohn auf einem Schlag ändern (sehr Hilfreich bei Tariflöhnen).
Das macht nun aber wenig Sinn wenn nicht gleichzeitig auch das "laufende Brutto vereinbart" mit geändert wird, oder eben über einen anderen Weg übergreifend geändert werden kann.
Vielleicht kennt da Jemand den Weg.
fröhlichen Gruß
Sybille
Hallo Sybille,
über Mitarbeiter I Mitarbeiter übergreifend ändern können im Fall der Entlohnung, die hinterlegte Felder übergreifend geändert werden.
Das Feld "laufendes Brutto vereinbart" kann nur manuell für jede Personalnummer befüllt werden.
Hallo,
wie kann man Mitarbeiter übergreifend für alle Mitarbeiter gleichzeitig den Festbezug um einen Prozentsatz ändern?
Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße
@Waas schrieb:Hallo,
wie kann man Mitarbeiter übergreifend für alle Mitarbeiter gleichzeitig den Festbezug um einen Prozentsatz ändern?
Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße
Dies können Sie über die mitarbeiterübergreifende Änderung lösen
In der geöffneten Tabelle prüfen, ob die richtigen Festbezüge angegeben sind und dies ggf. mittels der Filter über der Tabelle einschränken.
Und dann auf Tabellenwerte bearbeiten:
und im letzten Schritt den Prozentsatz erfassen
Wichtig ist, dass die Übersicht der Festbezüge zum Schluss mit OK verlassen wird, da sonst die Daten nicht übernommen werden: